Über uns

Unternehmen

Die Großhandlung für Sanitär- und Heizungsbedarf H. W. Niehaus GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb, der von Katja Niehaus und Jörg zum Beck geleitet wird. Außerdem gibt es noch vier weitere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen fachliche Beratung – auch vor Ort, sowie einen Lieferservice.
Wir vertreten eine große Vielfalt an Marken und Produkten, die nicht an Verbände oder Hersteller gebunden sind.

Historie

Der Familienbetrieb Hans-Wilhelm Niehaus GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1969 von Hans-Wilhelm Niehaus gegründet.
Ein Jahr später trat Wilhelm Niehaus (Vater von Hans-Wilhelm Niehaus) dem Betrieb als Prokurist bei. Zunächst war der Firmensitz in der Siegfriedstraße.
1973 folgte dann der Umzug in die heutigen Räumlichkeiten der Henriettenstraße und der Johanneswerkstraße.
Nachdem Hans-Wilhelm 2005 verstarb, übernahmen Katja Niehaus (Tochter) und Jörg zum Beck (Schwiegersohn) die Leitung der Firma.

Treten Sie in Kontakt mit unseren Mitarbeitern

Geschäftsführung

Katja Niehaus

Geschäftsführung/ Vertrieb

Jörg zum Beck